Seit über 100 Jahren wächst und expandiert Dino Cars Evers am heutigen Standort im norddeutschen Rhede | Brual. Vor über 25 Jahren kam die Produktsparte GoKarts zum Treten hinzu.

Inspiriert vom allseits bekannten „Kettcar“ und verbunden mit dem, in der Landtechnik bestehenden Anspruch, ein Produkt „für die Ewigkeit“ zu bauen, wurde das erste DINO CAR per Hand geschweißt und mit großen Rädern von Schubkarren bestückt. Klein und Groß waren begeistert.

Das DINO CAR war geboren.

Heute produziert DINO CARS GoKarts in unterschiedlichen Größen, mit komfortablen Freiläufen, Rücktrittbremsen und Gangschaltungen für Kinder ab 3 Jahren bis zum Erwachsenenalter. Abgerundet wird das Sortiment durch Zubehörartikel wie Ladeschaufel, Anhänger und Zusatzsitze.

Seit 2020 vertreibt DINO CARS auch hochwertige Trampoline in eigenem Design und in der bekannten DINO CARS Qualtät.